Nosotros
Team member

Elsa Fornes

Managing Director elsa.fornes@absolutedmc.com

Team member

Mariadelina Zobel

Marketing & Senior Event Manager m.zobel@absolutedmc.com

Team member

Uli Munar

Senior Event Manager uli.munar@absolutedmc.com

Team member

Ioana Antal

Event Manager ioana.antal@absolutedmc.com

Team member

Sasha Barbesin

Event Manager sasha.barbesin@absolutedmc.com

Clima Mallorca
Gastronomia Mallorca
Werden Sie Teil der nachhaltigen Revolution mit Absolute DMC

Lassen Sie sich von uns auf eine Reise in eine nachhaltigere Zukunft mitnehmen. Fragen Sie uns nach unseren Eco Active-Initiativen und unterstützen Sie uns bei unserem kontinuierlichen Engagement für ökologische und soziale Nachhaltigkeit.

.

Kontaktieren Sie uns heute

Sind Sie bereit, ein Erlebnis zu schaffen, das bei Ihren Teilnehmern auf einer tieferen Ebene ankommt? Kontaktieren Sie Absolute DMC noch heute und lassen Sie uns Ihre Vision in eine unvergessliche und nachhaltige Realität verwandeln.

MEETINGS

Planen Sie ein sinnvolles Arbeitstreffen, das Produktivität und Erfolg steigert? Hier sind Sie genau richtig! Unser Team aus hochqualifizierten Fachleuten ist bereit, Sie bei jedem Schritt zu unterstützen und den perfekten Ort zu finden, der Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entspricht und darüber hinaus für den „Wow-Faktor“ sorgt, den niemand vergessen wird.

INCENTIVES

Denken Sie über innovative Möglichkeiten nach, Ihr Team zu inspirieren oder Ihren Mitarbeitern Wertschätzung zu zeigen? Bei Absolute DMC sind wir darauf spezialisiert, einzigartige und unvergessliche Incentive-Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Bei Absolute DMC ist der „Wow-Effekt“ garantiert. Entdecken Sie die Magie der Durchführung von Firmenveranstaltungen im vielfältigen und lebendigen Spanien!

KONVENTIONEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bei der Organisation von Kongressen, von kleinen Konferenzen bis hin zu globalen Kongressen, passen wir uns an die Kultur und die spezifischen Bedürfnisse jeder Veranstaltung an. Wir sind bestrebt, einzigartige Catering-Lösungen anzubieten, die jeden Kongress zu einem exklusiven Erlebnis machen und für den entscheidenden "Wow-Faktor" sorgen.

LUXUS- UND PERSONALISIERTES REISEN

Wir von Absolute DMC wissen, dass jede Reise eine einzigartige Gelegenheit ist, unvergessliche Erinnerungen und Erlebnisse zu schaffen. Unser engagiertes Expertenteam hebt Ihre Reise auf eine ganz neue Ebene und verbindet Luxus, Komfort und Authentizität in jedem Detail.

    ADRESSE

    Calle Can Calafat 63, 2º Planta, Local 62. Polígono Son Oms. 07199 Mallorca – España

Nosotros
Team member

Elsa Fornes

Managing Director elsa.fornes@absolutedmc.com

Team member

Mariadelina Zobel

Marketing & Senior Event Manager m.zobel@absolutedmc.com

Team member

Uli Munar

Senior Event Manager uli.munar@absolutedmc.com

Team member

Ioana Antal

Event Manager ioana.antal@absolutedmc.com

Team member

Sasha Barbesin

Event Manager sasha.barbesin@absolutedmc.com

Clima Mallorca
Gastronomia Mallorca
Become Part of the Sustainable Revolution with Absolute DMC

Let us take you on a journey to a more sustainable future. Ask us about our Eco Active initiatives and join us in our ongoing commitment to environmental and social sustainability.
.

Contact us today

Ready to create an experience that resonates with your participants on a deeper level? Contact Absolute DMC today and let us transform your vision into a memorable and sustainable reality.

MEETINGS

Are you planning a meaningful business meeting that drives productivity and success? You've come to the right place! Our team of highly skilled professionals is ready to assist you every step of the way, finding the perfect location that aligns with your expectations and needs, as well as bringing the "wow factor" that no one will forget.

INCENTIVES

Thinking of innovative ways to inspire your team or show appreciation to your employees? At Absolute DMC, we specialise in creating unique and unforgettable incentive experiences that go beyond your expectations. At Absolute DMC the "wow effect" is assured - discover the magic of hosting corporate events in diverse and vibrant Spain!

CONVENTIONS

With a wealth of experience and expertise in organising conventions, from small conferences to global congresses, we adapt to the culture and specific needs of each event. We strive to provide unique catering solutions that make each convention memorable as an exclusive experience, providing the differentiating "wow factor".

LUXURY AND PERSONALIZED TRAVEL

At Absolute DMC, we understand that every journey is a unique opportunity to create memorable memories and unforgettable experiences. Our dedicated team of experts is here to take your travel to a whole new level, fusing luxury, comfort and authenticity in every detail.

    ADDRESS

    Calle Can Calafat 63, 2º Planta, Local 62. Polígono Son Oms. 07199 Mallorca – España